Adolf Vogel  -  Ein Künstler aus Ebern

Aufbruch in die moderne Malerei

Das Wichtigste in Kürze

xaver-mayr-galerie:   des Bürgerverein Ebern 1897 e.V.  Ritter-von-Schmitt-Straße 1, 96106 Ebern

Ausstellung des Bürgerverein Ebern in Zusammenarbeit mit Sibylle Kneuer M.A., Kunsthistorikerin

14.05.2020

Virtuelle Vernissage der Ausstellung:

--------------------------------------------------------------------------------

Xaver-Mayr-Galerie :

Ab 24. Mai 2020 - Adolf Vogel  -  Ein Künstler aus Ebern

Ausstellung des Heimatmuseums Ebern in Zusammenarbeit mit Sibylle Kneuer M.A., Kunsthistorikerin

Öffnungszeiten:                              sonn- und feiertags 14 – 17 Uhr

und jederzeit nach Absprache: 09531 4756 oder 944880

Weitere Informationen zur Ausstellung und unserer Arbeit:

www.heimatmuseum-ebern.de

Direkter Draht für Antworten auf Fragen, Bilderwünsche, Führungen etc.:

Stefan Andritschke   andritschke@meisterschule-ebern.de